Ain't no words

  • Ersteller ChrisRaeck
  • Erstellt am
C
ChrisRaeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
22.09.06
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Magdedorf
ES FOLGT: die einzige Liebesschnulze, die ich je geschrieben habe.

ZUM HÖREN: www.myspace.com/chrisraeck

When you touch me it's like the rain
on a hot day refreshing my skin
I wished I could keep on this way
but there ain't no words to better say

No storm is blowing me away
when you cover me with your love and your prayers
I shiver all the time you're here
but there ain't no words to express what I feel

It's amazing that I finally found someone
to cling to and helps me moving on
never felt that happiness inside myself
you give me such a lot of hope and self confidence

everytime you ain't here with me
time just seems so endlessly

and when you kiss me it's like the sun
on a cold day keepin me warm
I wished that it would never end
but there ain't no words to express what I meant

Your eyes are like the universe
when I look into them I lose myself
I wished I could keep on this way
but there ain't no words to better say.
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir sehr gut - die lyrics und die Musik.

Eine Anmerkung hätte ich:

ES FOLGT: die einzige Liebesschnulze, die ich je geschrieben habe.

ZUM HÖREN: www.myspace.com/chrisraeck

When you touch me it's like the rain
on a hot day refreshing my skin
I wished I could keep on this way
but there ain't no words to better say da müßte mal ein native speaker ran (ich vermute mal, Du bist keiner) - die satzstellung kommt mir eher spanisch als englisch vor. Es gibt natürlich die künstlerische Freiheit - nur weiß ich nicht, ob die so weit trägt. Eine Alternative wäre: and I ain´t got no better words to say oder but I ain´t find no words more to say.

No storm is blowing me away
when you cover me with your love and your prayers
I shiver all the time you're here
but there ain't no words to express what I feel

It's amazing that I finally found someone
to cling to and helps me moving on
never felt that happiness inside myself
you give me such a lot of hope and self confidence

everytime you ain't here with me
time just seems so endlessly

and when you kiss me it's like the sun
on a cold day keepin me warm
I wished that it would never end
but there ain't no words to express what I meant

Your eyes are like the universe
when I look into them I lose myself
I wished I could keep on this way
but there ain't no words to better say.

Sehr schön, sehr lyrisch, sehr stimmungsvoll.

x-Riff
 
Erstmal danke für deine Meinung! :)

Aaaalso: *ÜBERRASCHUNG* ich bin native speaker. ;)

und nochmal zur absicherung: bevor ich meine songs aufnehme, müssen die natürlich auch von meinem label kontrolliert werden, wie auch dieser song. von daher darf davon ausgegangen werden, dass er grammatikalisch i.O. ist :)

Lg, Chris.
 
Alles klar, Chris Reack!

Dann bleibts einfach dabei, dass es schöne lyrics sind, die schön umgesetzt wurden.

Wenn Du´s nicht als unverschämt empfindest:
Könntest Du Dir als native speaker mal kurz diesen Text von mir angucken:
https://www.musiker-board.de/vb/songs-texte/157984-island-no-hope.html#post1791891

Da sind ein bis drei Stellen, wo ich mir nicht so sicher bin.

Danke (brauchst natürlich nicht, wenn Du keine Lust oder Zeit hast),

x-Riff
 
Die Klavier Melodie im Hintergrund kommt mir sehr sehr bekannt vor... woher nimmst du deine Inspirationen...?
 
Die Melodie von "Ain't no words"?


Das sind ganz übliche Harmonien, die die Grundlage vieler Lieder bilden :) .

Ich persönlich bin kein richtiger Pianist, hatte nur 2 Jahre Unterricht. Meine Lieder entstehen, wenn ich hier und da mal ein wenig rumklimpere und mir die Harmonien gefallen :)
 
Meine Lieder entstehen, wenn ich hier und da mal ein wenig rumklimpere und mir die Harmonien gefallen
wie bei den meisten von uns ;)

schöner text. Melodie ist mir ein wenig zu soft aber schön! nicht ganz meine mucke aber guad. Warum postest du hier wenn du schon gesignt bist und dein label die texte prüft? nur rein interesse halber.

edit: arriving gefällt mir sehr gut
 
Ich stelle die Lyrics hier rein, da mir mein Label ja nicht sagen kann, wie es auf die Masse, sondern nur auf sie wirkt :)
Desewegen bin ich immer gern offen für Kritik und Lob :)

Hehe, "Arriving" ist auch mein Favorit, obwohl das, was auf myspace ist, nicht mit dem original, bzw. endgültigen Text gesungen ist. Das Finish gefällt mir persönlich um Längen besser :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben