AKAI MPD-24 verweigert Dienst

  • Ersteller flworius
  • Erstellt am
flworius
flworius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.19
Registriert
10.09.15
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo Leute.

Hab mein Akai MP24 vor kurzem nach längere Zeit wieder an meine Rechner angeschlossen, plötzlich geht gar nichts mehr.Kann man nicht erinnern so etwas wie ein SoftwareUpdate oä gemacht zu haben. Es werden einfach mehr oder weniger alle möglichen Messages auf dem LED Panel angezeigt, es wird aber nicht erkannt(per usb). Habe nun probiert ein Bios Update zu machen, aber ohne erfolg, hab mich dabei an div. Anleitungen gehalten. Da ich bei sowas aber nicht der versierteste bin kann es sein dass mir irgend ein wichtiger Punkt entgangen ist.Hat jemand ähnliche Probleme mit diesem Teil gehabt, und vielleicht sogar, eine Lösung parat ? Foto vom Led screen im Anhang.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • mpd fehler.jpg
    mpd fehler.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 188

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben