Akai MPD24 vs. Korg padKONTROL vs. M-Audio Triggerfinger

von x2mirko, 18.08.07.

  1. x2mirko

    x2mirko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 18.08.07   #1
    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem Midicontroller mit Anschlagdynamischen Pads zum einspielen von Drums - Die im topic genannten sind mir dabei bisher aufgefallen, wobei mir bisher der Korg noch am besten gefällt - die Roll / Flam funktion per Touchpad hört sich ganz nett an.

    Hat jemand Erfahrungen mit einem der obenstehenden Controller gemacht? Kann jemand den einen oder den anderen empfehlen? Hat jemand was gutes oder schlechtes über einen der Controller gehört? Her mit eurer Meinung :p

    mfg,
    mirko
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 20.08.07   #2
    AKAI MPD 24 wäre meine wahl. meiner meinung nach die beste verarbeitung, schickste optik, beste funktionalität.
     
Die Seite wird geladen...

mapping