Akai MPK261 Logic PRO 10.5 - Zuordnung von Midikanälen

von Alister99, 23.05.20.

Sponsored by
Casio
  1. Alister99

    Alister99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.20
    Zuletzt hier:
    24.05.20
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.05.20   #1
    Hallo zusammen,

    ich komme an einem Punkt nicht weiter und brauch Hilfestellung.

    Bisher habe ich in Logik Pro X z.B. ein Software Instrument auf Midi-Kanal 1 gelegt, ein anderes auf 10.

    In meinem Akai MPK261 habe ich das Logic Preset für die Tasten auf Kanal 1 gelegt,
    für die Drumpads auf Kanal 10.

    So konnte ich dann immer verschiedene Instrumente auf den Controller legen.
    Seit dem Update auf 10.5 geht das nicht mehr, egal was ich mache, ich habe immer alle Instrumente
    auf den Tasten und den Pads.

    Ansonsten Habe ich in Logik Pro X nur, wie gewohnt, noch die Einstellung unter Einstellungen/Synkronisation/ hört auf MMC aktiviert.

    Dann habe ich alle Einstellungen zurückgesetzt, Logic neu installiert .. .nichts hilft.
    Bin verzweifelt. Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping