Akai MPK61 mit Garage Band

  • Ersteller simvolp
  • Erstellt am
S
simvolp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.10
Registriert
06.09.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
Ich habe heute mein erstes Masterkeyboard bekommen und will es ERSTMAL mit Garageband in funktion bringen. Und schon treten die ersten probleme auf: Ich habe den treiber installiert und bei garage band ein neues projekt, dann eine neue spur mit software instrument. Die Klavier tasten und die pads vom Akai MPK61 funktionieren tadellos, aber Play, record zurück und alle schieberegler funktionieren nicht. es kann sein, dass die schiberegler in garage band gar keine funktion haben. aber die play record und vor und zurück taste brauch ich auf jeden fall. Weis jemand wie man das richtig einstellt, damit alles funktioniert? oder geht das ganze mit garage band nicht richtig? muss ich mir logic express oder logic 8 kaufen, damit alles funktioniert?

Edit: ich habe ein macbook pro, mit der neusten mac os x.
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei Garage-Band bei Einstellungen oder bei Midi-Konfiguration. Vielleicht findest du da was du suchst. Ich habe selber noch ne alte Version von GarageBand (2.0). Ansonsten kannst du in GarageBand auch gut mit Tastenkürzeln arbeiten. Geht auf jedenfall besser als mit der Maus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben