AKG K702: Auch geschlossen erhältlich?

  • Ersteller Nobodyxz
  • Erstellt am
N
Nobodyxz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.20
Registriert
09.04.20
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mir jetzt 3 verschiedene kopfhörer bestellt zum testen, AKG K702, AKG K-271 MKII und die DT-770 Pro 250 Ohm von allen gefällt mir der AKG K702 am besten, der DT 770 dahinter und den K-271 mag ich überhaupt nicht, er ist sehr unbequem da die Ohrmuscheln/polster zu klein sind für mich. Jetzt stellt sich mir die frage Gibt es den K702 eventuell in einer Geschlossenen bauform auch wo der rest ist 1:1? Weil das einzige was mich "hindert" das ich die anderen 2 KH sofort zurückschicke und den K702 behalte ist die offene bauform, die passform und alles ist wirklich perfekt für mich oder sollte ich mich versuchen an die offene bauweise zu gewöhnen? Ich bin die ganzen jahre vom gaming her nur geschlossene KH gewöhnt.
 
Eigenschaft
 
Eine Geschlossene Bauform ist mir beim K702 nicht bekannt, da er ja eigentlich fürs Mixing und Mastering gebaut ist, und nicht fürs Recording, wo geschlossen sinnvoller wäre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben