Akkordeon-Blase

dass wir aus dem Blasenthema abzugleiten drohen
Mit den Instrumenten ist es glaube ich ähnlich wie mit den Musikstilen, Instrumentenblasen können auch durch Prägung entstehen. Ich habe mal den Vater eines Akkordeonspielers gefragt was er vom Akkordeonspiel seines Sohnes hält und weil er ein höflicher Mensch war hat er nur gesagt "WIR spielen eigentlich nur Klavier". Seit dem Tod des Vaters spielt der Sohn (fast) nur noch Klavier. Ich gehe jetzt davon aus daß das Akkordeonspiel nur eine temporäre, pubertäre Protestaktion wahr, obwohl er selbst es z.Zt. noch anders sieht.
 
Akkordeonspiel nur eine temporäre, pubertäre Protestaktion
Das macht doch wirklich Hoffnung fürs Akkordeon,
denn welche wichtige Musikströmung der letzten 100 Jahre
ist nicht durch eine temporäre , pubertäre Protestaktion entstanden !
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben