Akkordeon für Garageband

  • Ersteller MegaOwlet
  • Erstellt am
M
MegaOwlet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
25.07.18
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo ,

bin Neulinng auf dem Gebiet. Ich brauche einen akkordeon Sound für Garage - Band ! Kann mir jemand sagen wie ich den bekomme !?


Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Signalschwarz
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Unnötig
Hallo nochmal zusammen ?!

Hat das irgendwer eine Idee zu !? Also so in die Richtung AU Instrument !?

Hab auch irgendwo gelesen , dass man irgendwie die Bibliothek von z.b. Mainstage einbinden kann wenn man das kauft. Logic lohnt sich für das was ich mache einfach noch nicht !
Tatsächlich könnte ich das auch selber einspielen , da ein Akkordeon vorahnden ist und ich es auch spielen könnte. allerdings bin ich viel unterwegs und da ist halt einfach Mac Book und Keybaord in klein einfacher !


Wäre da für einen Ratschlag dankbar !
 
Kommt halt darauf an, welchen Sampler Du einsetzen möchtest und welche Akkordeon-Bibliothek. Ich persönlich würde Kontakt und das Akkordeon von Ilya Efimov nehmen. Aber das liegt ganz bei Dir, was Du verwenden und was Du Dir kaufen möchtest.
 
Hey Heizenhaus ,

das ist doch mal was . Kannst du mir ggf. einen Link geben ?! Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
 
Hab auch irgendwo gelesen , dass man irgendwie die Bibliothek von z.b. Mainstage einbinden kann wenn man das kauft.
Funktioniert gut. MainStage für kleines Geld kaufen und du hast fast alle Logic Instrumente in Garageband (inc. verschiedener Akkordeon). Hatte mal einen Link der gut beschrieben hat worauf man bei der Einbindung in Garageband achten muss (Speicherort der Erweiterung usw...). Link funktioniert nicht mehr, daher etwas googeln. Lohnt sich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben