Akkordeon G. Argentati Castelfidardo

  • Ersteller schelm1963
  • Erstellt am
S
schelm1963
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.11
Registriert
17.02.08
Beiträge
4
Kekse
0
:) Ja, ich nochmal....

Es würde mich sehr interessieren, ob irgendjemand hier mein Instrument kennt. Bisher habe ich niemanden gefunden, der mir zu diesem Instrument etwas sagen kann. Ich habe es aus dem Nachlass meines Vaters geerbt und der hatte es vermutlich auch irgendwo gebraucht erworben.

Auch die Akkordeonwerkstatt in Köln konnte mir darüber keine weiteren Auskünfte erteilen - nur, dass es ein sehr schönes und gut verarbeitetes Instrument ist.

Bin mal gespannt... Grüße aus Aachen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben