Akkordeon G. Argentati Castelfidardo

von schelm1963, 17.02.08.

  1. schelm1963

    schelm1963 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    13.11.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.08   #1
    :) Ja, ich nochmal....

    Es würde mich sehr interessieren, ob irgendjemand hier mein Instrument kennt. Bisher habe ich niemanden gefunden, der mir zu diesem Instrument etwas sagen kann. Ich habe es aus dem Nachlass meines Vaters geerbt und der hatte es vermutlich auch irgendwo gebraucht erworben.

    Auch die Akkordeonwerkstatt in Köln konnte mir darüber keine weiteren Auskünfte erteilen - nur, dass es ein sehr schönes und gut verarbeitetes Instrument ist.

    Bin mal gespannt... Grüße aus Aachen
     
Die Seite wird geladen...

mapping