SyIvia
Registrierter Benutzer
Hi,
ich wollte mal nach Akkordeon Weltmeistern suchen... und hab 193000(*0) Weltmeister Akkordeons gefunden :-}
Hat jemand eine Ahnung, wo ich da etwas finden kann?(*1) G00gle ist keine Loesung.
Btw: ist schonmal jemand mit einem Weltmeister Akkordeon Akkordeon Weltmeister geworden?
Oder gehoert das in den Spassthread? Jedenfalls war meine Motivation erstmal ernst... jetzt nicht mehr ganz.
Gut's Naechtle
Sylvia
(*0 hier ist sicher eine Null zu viel!?)
(*1 warum ich das gesucht habe, hab ich vor 2 Minuten vergessen)
ich wollte mal nach Akkordeon Weltmeistern suchen... und hab 193000(*0) Weltmeister Akkordeons gefunden :-}
Hat jemand eine Ahnung, wo ich da etwas finden kann?(*1) G00gle ist keine Loesung.
Btw: ist schonmal jemand mit einem Weltmeister Akkordeon Akkordeon Weltmeister geworden?
Oder gehoert das in den Spassthread? Jedenfalls war meine Motivation erstmal ernst... jetzt nicht mehr ganz.
Gut's Naechtle
Sylvia
(*0 hier ist sicher eine Null zu viel!?)
(*1 warum ich das gesucht habe, hab ich vor 2 Minuten vergessen)
- Eigenschaft

aber wen interessierts wirklich?! Doch nur einen kleinen elitären Kreis von Spezialisten. Und wer weiß schon, wer im letzten Jahr in diesem oder jenem Akkordeon-Wettbewerb gewonnen hat? Keine S..
) weil das Dargebotene für unsere Ohren zu ungewohnt oder die Musik so "kreativ" war, dass viele nur noch mit hochgezogenen Augenbrauen dagesessen sind und sich gefragt haben, was das sein soll.