Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Joke 1.jpg

"BIG AL´S BANJO, BAGPIPE AND ACCORDION PALACE." Inschrift im Schaufenster: "Für die Genfer Konvention geschlossen."

Quelle: https://lowres.cartooncollections.c...r_splitting-accordions-music-CC132901_low.jpg

Gruß, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D Ja, @Akkordeonengel, was die Genfer Konvention so alles ver- und gebietet: Giftgas, Dumdum-Geschosse, Prostitution und Sklaverei sind verboten, Respekt der Kriegsgefangenen gegenüber den Offizieren des Gegners hingegen ist geboten. Die Frage, die sich stellt: Wurde das Akko-Geschäft wegen eines Verbotes der Konvention geschlossen oder wegen eines Gebots?:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe gleich drei bestellt. Wenn das keine Geldanlage ist! Verkauf gegen Gebot, aber bitte PN.

upload_2018-12-18_15-34-17.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Threadtitel "Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten" sollte doch für sich sprechen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der Threadtitel ... sollte doch für sich sprechen ;)

Ich bin nicht auf der Suche nach einen Borsini, aber ich verstehe die Leute, die es wollen.
Na ja, Weihnachten steht vor der Tür, die Leute suchen nach Geschenken. Überall...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein besonderes Instrument? Hmm... wenn das selbst ein Mitglied der politischen Elite spielt, dann kann ich wohl mit meiner Instrumentenwahl nichts falsch gemacht haben. :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Abend,
Dieser Faden hat in seinem Namen das Wort "unglaublich(e)". In der heutigen Welt voller von schmutzigen Tricks und Betrüge habe ich heute bei EBay eine seltene, fast unglaubliche Erfahrung gemacht. Nämlich einer der seltenen Fälle, in denen der Verkäufer vor einem versteckten Mangel warnt. Von außen sieht das Instrument (Cantus-V) wie neu, aber innerhalb hat es anrostete Stimmzungen. Bitte Quelle und ein paar Fotos:

https://www.ebay.com/itm/Akkordeon-...h=item28731f15e4:g:JLYAAOSwCwBcKyy6:rk:1:pf:0

Inserat.jpg

es-l1600.jpg

fs-l1600.jpg

gs-l1600.jpg

ds-l1600.jpg

Viele Grüße, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist doch mal ehrlich....und gleichzeitig baut er bestimmt darauf, dass einige den Text nicht aufmerksam lesen... aber dafür kann der Verkäufer ja nichts. Das Teil kann man dann nicht mehr zurückgeben, da der Mangel nicht versteckt ist! Seine Preisvorstellung ist dafür aber recht hoch.

Aber wie heißt es so schön:
Es steht jeden Morgen einDummer auf.....man muss ihn nur finden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von außen sieht das Instrument (Cantus-V) wie neu, aber innerhalb hat es anrostete Stimmzungen. Bitte Quelle und ein paar Fotos:
. . . nett ist ja sein Name:
upload_2019-1-10_9-25-13.png

Cassotto Szadek,
das ist so wie "Flinten-Uschi", wie unsere Verteidigungsministerin (Ursula von der Leyen) gerne mit Spitznamen genannt wird.
Der Name ist Programm . . . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das nun retro oder modern? Die neue Balghose von Massimo Bandoni:

Unbenannt-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gestern gefunden in der Hochheide in Willingen. Mitten im Schnee.
 

Anhänge

  • IMG-20190126-WA0000.jpg
    IMG-20190126-WA0000.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 203
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hat wohl @maxito im Sommer bei seinen einzigartigen Ausflügen vergessen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben