Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
075.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
dim = Licht aus, mir ist das peinlich, wenn die Leute gucken.

Den Ausdruck "plunzn" kannte ich nicht bzw. hätte ich ins Bäckerhandwerk eingeordnet. Dabei komme ich aus Sachsen. Habe ich was verpasst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
upload_2020-5-26_23-15-35.png

Endlich! Jetzt beginnt auch bei Akkordeons der Derivate-Handel! Hier ein Beispiel für Optionsscheine.......;)
 
Wenn man die Giulletti dann etwas früher aus dem Abklingbecken bekommt und sie noch radioaktiv ist:eek:, könnte man sie im Auto mitführen. Da würde jeder Blitzer, der mit Rollenfilm arbeitet, von einem ein unbrauchbares helles Foto machen, wenn man durch die Radarfalle rast...:tongue: Bei manchem könnten die 3500 EUR gut investiert sein...:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß, es schmeichelt dem Akkordeon nicht, aber ich finde es trotzdem rasend lustig. Außerdem möchte ich hier einen der besten Kommentare unter dem Video zitieren:

"Seit ich diese Art Film vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe, fügt mein Gehirn das Akkordeon immer ein, wenn er öffentlich spricht. Es lindert irgendwie den Schmerz dessen, was aus seinem Mund kommt."

Sehe ich genauso.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Eine der gaaanz wenigen Gelegenheiten, wo man über diese Figur noch lachen kann ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das darf man doch mit einem armen, kleinen Akkordeon nicht machen!
;-((
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:love:
upload_2020-6-13_23-47-5.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Seit ich diese Art Film vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe, fügt mein Gehirn das Akkordeon immer ein, wenn er öffentlich spricht. Es lindert irgendwie den Schmerz dessen, was aus seinem Mund kommt."


...er singt auch noch dazu in der Öffentlichkeit? Verdammt! "My Way", oder?
 
Ein selbstmörderisches Tempo beim Spiel der Pausen: das kommt demnächst auf meinen Übeplan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein selbstmörderisches Tempo beim Spiel der Pausen: das kommt demnächst auf meinen Übeplan.
Also ich hab das so verstanden, dass man sich als Spieler A während der Pausen umbringen soll, so dass Spieler B mit den Oktaven die Himmelfahrt der Seele von A musikalisch untermalen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
upload_2020-6-26_10-32-56.png


upload_2020-6-26_10-38-32.png



Hat jemand schon die Ziehhaar Monika fotografiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auaaa!
Ich sag's doch immer wieder, Corona is 'ne Kopfkrankheit:D

Unser armer Klangbutter.

Sonnige Grüße, Tobias
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben