Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Ich trink meinen Tee lieber, als dass ich ihn tanze ... ok, bin auch kein Waldorf-Schüler :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In puncto "Belgisches System" .......
IMG-20180823-WA0003.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
upload_2020-11-9_19-38-33.png

......ob der Balg wirklich dicht ist? Nomen est Omen?
 
Und hier der kleine Weissbescheid:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier die Rubrik Krafttraining !
Leider wurde hier das Gewicht der Akkos nicht aufgeführt :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.. vor allem das Instrument hinte dem Instrument finde ich
dass die @maxito sauschwer sind. Vor denen habe ich einen Mordsrespekt!

So richtig schwer sind die nur, wenn du die inclusive mir stemmen magst. Wenn du mich weglässt und nur das Akko stemmst , gehst deutlich leichter:great::D
 
Apollo 11 -Akkordeon.jpg


Liebe Grüße, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na ja, auf mich wirkt das eher so: da hat jemand die Kiste auf den Mond geschossen...... @morigol Da finde ich Verbrennen fast doch besser ;)
Ooooh - schaut genau hin, es ist ein russisches Modell!!!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
da hat jemand die Kiste auf den Mond geschossen.
Nein, sorry, wie unsortiert ich bin: da hat einer auf Knopf gewechselt! Das isses!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Akkordeon.jpg


VG, Vladimir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
7_Note_Scale.jpg


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@lil ist das wieder ein versteckter Seitenhieb auf Taste?
 
nö, bestimmt nicht. Ich bin nicht Anti-Taste, ich habe nur mich für mich fürs Knopfakkordeon entschieden. Bei obigem Bildchen habe ich nichtmal hingesehen, ob der Akkordeonist Knopf oder Taste spielt. Ich fand es nur so niedlich, wie geschniegelt und gestriegelt brav er auf seinem Stühlchen sitzt - irgendwie braver als die anderen drei ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben