Akkordeon - Witze, Gags, Cartoons und unglaubliche Geschichten

  • Ersteller Martin WPunkt
  • Erstellt am
Rein optisch würde jetzt das hier passen ... als Kontrastprogramm ... Mix auf Videoportal

1713193491029.png
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Nekidfrenchgirl.jpg
phoebelegere-garteredwithaccordion.jpg

image156.jpg

i4.jpg
i3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da muss ich an den Thread denken, wo wir uns drüber ausgetauscht haben, dass Akkordeonorchester nicht so populär sind wie sie vielleicht sein könnten.
Dein Beitrag, Balgseele, lässt da an ganz neue Möglichkeiten denken ...

Mir ist noch dieser Mix aus kurzen Ausschnitten mit "Cool Accordion Girls" untergekommen:
1713212383504.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie sang einst The Who?
Mama's got a Sqeeze Box, Daddy never sleeps at night
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
1713270725391.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was fällt einem erfahrenen Akkordeonspieler auf diesem Foto als Erstes auf?

Supita.jpg

(Quelle)

Die Diskant-Tastatur des Akkordeons ist nicht richtig ausgerichtet!!!!
:engel:


VG, Vladimir
 
  • Haha
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich musste ganz ganz nah herangehen, um die Schrift auf dem Wappen zu erkennen ...
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Welches Akkordeon!?!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bildschirmfoto 2024-04-19 um 07.56.56.png
 
  • Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also ehrlich gesagt: Ich glaube nicht, dass das als Dress-Code an einem FKK-Strand durchgeht. Er ist zwar textilfrei unterwegs, aber...
 
... der Titel der Single heißt frei übersetzt :
" Ich hab eine Einladung zu Joquina nach Hause "

Gottseidank wird sich heute keine Frau mehr so einen widerlichen Triebtäter bieten lassen
und der gute Quim dürfte ein paar Federn (und Zähne) lassen !
Richtig so, Joquina !

Bildschirmfoto 2024-04-19 um 07.56.56.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, der Mann wurde erschlagen. Wahrscheinlich Notwehr. Aber was kann das Akkordeon dafür, dass es nun abgefackelt wird? Stammt die Platte aus der Zeit der Inquisition?
 
Das letzte Plattencover ist natürlich von mir zusammengeklebt,
das Original weiter oben stammt aber von dieser Liste : Die 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten .
Tragischerweise sind gleich 5 Platten dabei, auf denen Akkordeons zu sehen sind.

So auch dieses hier,
in dem ich mich irgendwie wiederfinde :
Mit plumpen Wurstfingern + Notenpult und Taktell !

Bildschirmfoto 2024-04-19 um 07.58.05.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
...das Cover ist natürlich geklaut, aber in dieser interpretation wirklich wundervoll,
das Original ist von Herb Albert ( die Platte habe ich sogar...)

Bildschirmfoto 2024-04-19 um 22.59.16.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben