Akkordeon Zupan mod euro III

von upstalsboom, 11.07.18.

  1. upstalsboom

    upstalsboom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.12
    Zuletzt hier:
    11.06.19
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    115
    Erstellt: 11.07.18   #1
    Guten Tag,

    im eBay steigere ich gerade auf ein
    Akkordeon Zupan Mod. euro III Beltuna. Kennt jemand diese Ausführung eines Zupan?

    - danke für Antworten -

    upstalsboom
     
  2. dallamè

    dallamè Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.18
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    267
    Kekse:
    857
    Erstellt: 16.07.18   #2
    @upstalboom Ich denke, dass es sich um Anzeigenkauderwelsch handelt. Der Verweis auf die Beltuna Euro III soll wohl bedeuten, dass es sich um eine Zupan aus der Zeit handelt, als sie noch bei Beltuna gebaut wurden (was tatsächlich ein Qualitätsmerkmal wäre). Heute werden Zupan durch Fismen produziert, bei der Eco-Linie hat Kirstein die Finger mit drin und diese sind von der Qualität mit einer Alpenklang vergleichbar.
    Grüße
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping