Zupan Alpe III 96

  • Ersteller Gast221866
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast221866
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.19
Registriert
11.12.12
Beiträge
52
Kekse
105
Hallo, ich bin im Begriff mir eine gebrauchte Zupan Alpe III 96 von 1993 zu kaufen. Ich kenne diese Zupan überhaupt nicht, wohl eine Zupan Alpe IV 96.

Kennt jemand dieses Akkordeon? Im Netz kann ich nichts darüber finden...…..

Bezahlen soll ich dafür 1.500 €.
 
Eigenschaft
 
Nein, habe ich nicht. Eine Zupan Alpe III 72 ist keine Zupan Alpe III 96...…………...
 
Doch, bis auf die Anzahl der Bässe sind die Instrumente wohl identisch. Zumindest hast Du im anderen Thread nicht nach einer bestimmten Baureihe gefragt geschweige denn dort oder hier ein Foto (oder einen konkreten Link) gepostet - beides fände ich persönlich hilfreich zur Beantwortung einer sonst sehr vage gestellten Frage.

Ansonsten wäre die Standardantwort: Instrument selbst ausprobieren, Geschmäcker sind verschieden ;)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben