Akkordeonnoten Second waltz

  • Ersteller dragomonte
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dragomonte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
23.01.09
Beiträge
1
Kekse
0
Brauch für einen rumänischen Freund Akkordeonnoten von Second Waltz (SCHOSTAKOWITSCH DMITRI) als Partitur in der Fassung von Andre Rieu. Das sei besonders wichtig, schreibt er. Wenn möglich für mehrere Akkordeon

Gibt es so etwas? wenn ja, wo? Und Wo preisgünstig? Er hat gar kein Geld, krank und ein Dach voller Kinder, aber Akkordeonbegeistert, Musiker eben. Will ihm weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Entschuldigung, wenn ich mich einmische...

Aber Eine Fassung des Sekunden Walzer, für Akkordeon in der Fassung von Andre Rieu - ist das nicht vielleicht ein Missverständnis?
Andre Rieu ist doch der Geiger? Und soweit ich den kenne, tritt der zwar mit Orchester auf, aber mit Akkordeon hab ich den noch nie zusammen gesehen der gehört., weshalb ich mal vermute, dass es vielleicht eine Fassung von ihm vom Sekunden Walzer gibt du es vielleicht auch eine Fassung des Sekunden Walzers für Akkordeon (evtl. auch für mehrere) gibt, aber ich glaube nicht dass es eine Fassung von Andre Rieu für Akkkordeon davon gibt.

Drum denke ich, sollte wir die Frage in andere Formulierung an die Forumsteilnehmer weitergeben:

Gibt es im Forum jemanden, der aus dem Sekunden Walzers in der Fassung von Andre Rieu ein Arrangement für drei Akkordeone schreiben kann?

Von guten Arrangeuren habe ich hier im Forum zumindest schon gelesen – und die dürfen sich nun aufgerufen fühlen!

Gruß,
maxito
 
Hallo dragomonte,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Vor dem Erstellen neuer Threads bitte mit Hilfe der Suchfunktion überprüfen, ob schon ein entsprechendes Thema vorhanden ist.

Deshalb * closed *.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben