maxito
Akkordeon-Mod
Langsam aber sicher gehts auf das Treffen zu und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Für die Teilnehmer habe ich einen separaten PN Faden zur Organsiation gestartet.
Zwischenzeitlich gabs aber ab und an mal Probleme, dass nicht jeder jederzeit dort reinkam ... sollte nun behoben sein.
Allerdings haben sich in dem Orga-Faden nicht alle die auf der Teilnehmerliste stehen auch zu Wort gemeldet, so dass ich keine Ahnung habe, wie´s bei denen aussieht, ob die auch alle Infos mitbekommen haben und ob auf deren Seite alles klargeht.
Deshalb hier nur zur Sicherheit:
Für die Teilnehmer habe ich einen separaten PN Faden zur Organsiation gestartet.
Zwischenzeitlich gabs aber ab und an mal Probleme, dass nicht jeder jederzeit dort reinkam ... sollte nun behoben sein.
Allerdings haben sich in dem Orga-Faden nicht alle die auf der Teilnehmerliste stehen auch zu Wort gemeldet, so dass ich keine Ahnung habe, wie´s bei denen aussieht, ob die auch alle Infos mitbekommen haben und ob auf deren Seite alles klargeht.
Deshalb hier nur zur Sicherheit:
- Das Treffen findet auf dem Burgstüble Hohenschramberg statt.
- Es gibt genau 1 Straße die dort hin führt ( jedenfalls genau 1 Strasse die für öffentlichen verkehr frei ist) und die zweigt von der Verbindungsstraße zwischen Schramberg und Lauterbach ab.
- Navi Adresse sollte unbedingt " Burgstueble Hohenschramberg " lauten ... sonst kanns sein dass euer Navi das nicht findet oder Müll ausgibt.... Wenn ihr z.B. Burgruine Hohenschramberg eingebt ( welche ja direkt an unserer Location liegt) dann gibt z.B. Google maps in aller Regel nur den Fußmarsch von Schramberg aus als Route an...
Zuletzt bearbeitet: