Akkordeonwagen der Fa. Boston

B
babepa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.23
Registriert
03.02.18
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Ulm
Hallo Zubehörspezialisten, in alten Threads (2007/2008) kann man von Akkordeonwagen lesen. Sie scheinen aber gegen die Gigbags im Abnehmen. Trotzdem habe ich nach etlichem Hin und Her einen der Fa. Boston bestellt, den in der BRD nur noch ein Händler und in der Schweiz eine Firma in Zürich anbietet. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Die Luftbereifung ist toll, aber die Schwachstelle ist die Anbringung des Griffs. Ich würde gerne den Hersteller kontaktieren und einen Verbesserungsvorschlag machen. Weiß jemand' wo man ihn finden kann?
Danke für Hilfestellungen
babepa
 
Eigenschaft
 
Ich vermute, dass Boston nur ein Markenname ist, aber kein Hersteller, der evtl. nach Vorgaben des/der Händler(s) arbeitet; unter dem Namen gibt es Transportlösungen für ganz unterschiedliche Instrumente. So oder so führt der Weg wahrscheinlich über den/die Anbieter, die Du gefunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ein bisschen politische Korrektheit::opa:

Ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland, mit dem Länderkürzel 'D'. Meinst du das evtl. damit? :confused:

</KlugscheißermodusAus>:D

Sorry, aber ich habe mir vor vielen Jahren mal solch einen Satz heißer Ohren eingefangen, als ich diese Abkürzung verwendete, dass sie mir heute noch quer die Gurgel runtergeht. In Wikipedia sind die Zusammenhänge erklärt - wer sich dafür interessiert.

Zu dem Boston Wagen:
Wie auf immer der aussehen mag: Wenn der ordentliche große luftbereifte Räder hat, ist da nix dagegen einzuwenden. So ein luftbereiftes Teil habe ich auch noch aus der Zeit, als es keine Gigbags gab, welche sich heute in der Breite durchgesetzt haben.

Einen Wagen kenne ich nur von Personen, die nicht (mehr) in der Lage sind ihr Instrument zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben