Akkordfolge Unbekannt

C
CP12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.16
Registriert
02.07.14
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo,
nun ich bin ja Fan von den 90er und es gab damals ein Lied, vielleicht kennen es einige, es hieß Halcyon on + on, von Orbital. Ich liebe diesen Ambient Sound, doch ich komme einfach nicht auf die Akkordfolge am Anfang, die da verwendet wird. Vielleicht kennt die ja jemand. Ich habs schon oft versucht. Aber es ist schwer.
Gruß
 
Eigenschaft
 
Falls du die Akkordfolge in der ersten Minute meinst, da wechseln sich nur Fis4 und E2 ab (Fis4= fis + h + cis' und E2= e + fis + h).
Ich hoffe, das waren die Akkorde, die du suchst.
 
Danke, das hat wirklich sehr geholfen.
 
Korrekte Bezeichnung der Akkorde ist übrigens F#sus4 und Esus2.

Allerdings habe ich nicht nochmal gegengehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben