Akkordliste

  • Ersteller Metallica
  • Erstellt am
M
Metallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
44
Kekse
0
Hat irgendjemand einen Link wo ca 20 der wichtigsten Akkorde aufgeführt sind. Ich hätte die gerne mal an die Wand geklebt damit ich nicht andauernd bei neues Songs im I-Net nachschauen muss und die Dinger auch besser lerne.
 
Eigenschaft
 
http://www.gitarrenpeter.de/deutsch/akkorde/frameset.htm

da sind ziemlich viele klassische akkorde enthalten ... auch jazzakorde und so krims krams

Blind

edit: es kratzt mich zwar in keinster weise ... aber kann mir wer sagen wieso bei mir die postanzahl runtergegangen ist? bzw ist das bei wem noch so? mich interessiert die scheiss zahl überhaupt nicht nur find ichs komisch ;)
 
Ich suche eine Akkordliste mit (am besten allen) Akkorden. Denn ich hab nur die Standart akkorde, und die helfen mir wenig, wenn ich z.B. D#mj7 spielen soll... :(
 
wer kann auch ahnen das er in einem Gitarren akkordlisten Thread der urzeiten zurückliegt auf einmal nach Akkorden fürs Piano sucht :rolleyes:
 
hey immerhin hat er die sufu benutzt:)
besser so als ohne zu suchen im keyboarder forum danach zu fragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben