Akkustik Cover

  • Ersteller Fedrixx
  • Erstellt am
Also, Halleluja finde ich einfach geil. Super gesungen, klasse Dynamik im Gesang. Die Stimme ist angenehm.
Beim zweiten... hattest Du an dem Tag einen Schnupfen/Heuschnupfen? Klingt als sei die Nase etwas zu... ansonsten ganz ok, aber nicht so ausdrucksstark wie das erste.
 
Also, Halleluja finde ich einfach geil. Super gesungen, klasse Dynamik im Gesang. Die Stimme ist angenehm.
Beim zweiten... hattest Du an dem Tag einen Schnupfen/Heuschnupfen? Klingt als sei die Nase etwas zu... ansonsten ganz ok, aber nicht so ausdrucksstark wie das erste.

Kann da nur zustimmen, Halleluja ist einfach nur geil! Zombie passt nicht ganz so gut zu deiner Stimme, aber schon cool gemacht mit den Background Vocals und der zweiten Gitarre.. Respekt!!! ;)
Weiter so
 
Toll!

Ich bin generell um ausführliche und konstruktive Rückmeldung bemüht, aber das passt einfach. Einzig bei Hallelujah finde ich, dass der Hall etwas raussticht, wenn du lauter wirst (z.B. bei "the BAFFLED king"). Spielerisch steht das kleine Soli bei Zombie doch etwas hinter dem Gesang und der Rhytmusgitarre zurück. Hier würde ich auch mehr Gain reindrehen.

Nimmst du die Gitarre über einen Pickup ab? Ich habe letztens eine (günstige) LAG live gehört und war ziemlich beeindruckt vom Sound.

Gruß
Pida
 
Hab ich mir doch gedacht das das ne Lag ist sehr geil.

Finde das erste auch besser :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben