Akt. Sub für Rcf310 mk2

  • Ersteller kristall35
  • Erstellt am
kristall35
kristall35
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
17.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo...
Bin mobiler Dj (spiele alles) und benutze zur Zeit die Rcf 310A mk2 und suche ein 15er oder 12er Bass.. Sind einige auf dem Markt und aus dem Dschungel raus zu kommen, frage ich Euch.!
Die Gigs befinden sich in einer Größe zwischen 70 und 90 Personen
Welche Bässe harmonieren zu den Tops
Budget ginge bis auf 500€
gebraucht oder neu - ist egal!

Da wäre z.B.:

DAP Drx 12ba

EV ZX1-Sub
LD Systems GT SUB 15 A



Wer kann helfen und empfehlen ... Bitte... es soll in dem Budget bleiben !!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht bei RCF bleiben und den 702er oder den 705er nehmen?
Bei dem Budget halt gebraucht, da sollte einer hergehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der EV ZX-1 Sub hat keine komplette Frequenzweiche. Da bräcuhtest du eine externe, wenn das passen soll.

Der LD hätte eine und würde die Tops bei 100 Hz trennen, der DAP hat wohl auch eine Weiche mit 80 Hz (so tioef kommen die 310er locker)

Wäre der hier drin?
der hat auch eine komplette Frequenzweiche eingebaut
 
Super...Danke für eure Beteiligung ...komme gerade aus Frankfurt und bin bei den LD System hängen geblieben....ich denke, das wird's werden
 
Ich würde trotz allem auf den zugehörigen Subwoofer von RCF sparen:


Ich habe genau diese Kombination als kleines mobiles Besteck, und da passt IMHO alles zusammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben