Aktiv Gitarrenbox zu Tech 21 SansAmp Tri A.C.

danilo
danilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.14
Registriert
13.01.08
Beiträge
6
Kekse
0
Guten Tag

Ich spiele über einen Preamp von Tech21.
Nun bin ich dabei, mir die dazu passende Aktivbox (PE 60 /212) zuzulegen und habe diese schon fast bestellt.

Frage: Gibts eine gute oder bessere Alternative zu der Aktivbox von Tech21?

Mit freunlichen Grüssen
Danilo
 
Eigenschaft
 
yacob: Herzlichen Dank für den Link. Sehr interessante und lehrreiche Infos!

Mir gehts jedoch hauptsächlich um Alternativen zu den Power Engine's von Tech21. Da ich im Netz jeweils "nur" zu den Tech21 Mod. gelange, bin ich mit meiner Frage betreffend einer guten Alternative ans Musiker-Board gelangt um nichts zu verpassen!
 
tja, eine alternative in form einer anderen AKTIVEN GITARRENBOX ist mir nicht bekannt, sorry.

aber es gibt noch den atomic reator (nur noch gebraucht???), das ist eine box+ röhrenendstufe, ich glaub 18watt, die extra für den einsatz mit POD,V-AMP, TriAC und so weiter gebaut wurde.
schau da mal in der bucht nach...

ansonsten halt die quintessenz aus dem anderen thread: es muss keine power engine sein, eing günstiger transenamp mit der gewünschten speaker-bestückung und effekt return tuts auch!!!

frag mal den user telekaster, der macht das so ;-)
 
yacob: Danke für den Hinweis betreffend dem Atomic Reator. Werde mich mal umschauen...
 
Von der deutschen Firma "Vintage Amp" gab's mal solche Aktiv-Gitarrenboxen, gleiches Konzept wie jetzt besagte Tech21-Teile ... Natürlich nur noch gebraucht zu kriegen, aber tauchen ab und an auf ebay & Co. auf und gehen dann recht günstig weg. Hatte selbst noch keine in den Fingern, sollen aber gut sein!
 
ratking: Danke für den Hinweis, die Marke Vintage Amp, muss ich mir mal genauer anschauen und entsprechende Vergleich zu den Tech21 Mod. ziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben