aktiv oder passiv?

von scampi, 04.01.06.

  1. scampi

    scampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.05
    Zuletzt hier:
    24.06.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Puchheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.06   #1
    sers leute, wollt ma frage, ob mir für unseren Probenraum, aktive boxen reichen..und dazu evtl. noch ein equilizer?
    Danke!
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 04.01.06   #2
    Vielleicht solltest Du deine Frage noch mal neu formulieren,so wird das jedenfalls nichts.
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 04.01.06   #3
    nicht schon wieder, mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein :(

    aktiv - passiv: blabla

    proberaum: bla-bla.

    man muss nicht mal die SuFu benutzen. einfach unter "proberaum" 5 threads runterschauen und durchlesen...
     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 07.01.06   #4
    Hmm, die Diskussion macht schon Spaß, aber nicht auf dem Niveau: Mehr Kabel, mehr Gewicht etc...
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 07.01.06   #5
    das stimmt.

    ganz lustig war die diskussion mit einem von crystal sound der ne veranstaltung von DC beschallt hat, hatte halt d&B etc dabei, das war schön objektiv und wir kamen letzendlich nach 30min (ich hatt dort als sani eh nix zu tun...) zum ergebnis, dass es kein ergebnis gibt...:D

    letztendlich hängt es vom einsatz ab...
     
Die Seite wird geladen...

mapping