Aktiv? Passiv?

  • Ersteller Shneedle
  • Erstellt am
Shneedle
Shneedle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.22
Registriert
21.08.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hi,

kann mir mal bitte einer erklären, was der Unterscheid im Klang zwischen aktiv unf passiv ist?:rolleyes:

TIMO
 
Eigenschaft
 
Wir hatten das Thema schonma durchgekaut. Leider find ich das gerad nicht wieder.

Der Unterscheid besteht eigentlich da drinne, das *bei einigen meines Wissens nach* alles ein wenig mehr Power bekommt durch die Batterie. Und man hat auch mehr Schaltmöglichkeiten. Meists kann man bei Aktiven Bässen zusätzlich noch die Bässe anheben bei einer 2 Band Regelung...bei 3 Band dazu noch die Mitten und bei 4 Band die Parametischen Mitten und ab 6 Band hast du n Handelsübliches Radio ^^
 
P
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben