Aktive Floormonitore -The Box PA202 A

  • Ersteller sproose
  • Erstellt am
S
sproose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.05
Registriert
22.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Tachchen! Bin neu im Forum und hiermit erstmal ´n Rundumgruß. Ich hoffe die Tatsache, das ich Sänger bin disqualifiziert mich nicht sofort wieder, denn wie sagen alle die Harmonieinstrumentbediener immer gerne: "Sänger und Bassisten sind keine wirklichen Musiker!" ;-)
Hier meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem aktiven bi-amped fullrange system
"the box PA 202 A" oder anderen Boxen aus der the box-familie gemacht?? Ich überlege mir diese als zusätzliche floormonitore oder als sidefills zu kaufen.
Danke für die Antworten im Voraus!!
Gruß
Sproose
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen an Board :)

Ich habe die von dir angesprochene Box nie gehört und kann deshalb dazu nichts sagen, aber wenn du in die Board-Suchmaschine einfach mal " T-Box" eingibst wirst du viele Meinungen zu diesen Produkten zu lesen bekommen.
 
@Witchcraft Nö! Nix zu finden.
 
Die Frage ist halt, ob man für knapp unter 200,- eine halbwegs ordentlich klingene 12' Aktivbox bekommt. Ob nun T-box oder aus dem Conrad Katalog ist in dem Fall wurscht. Ein bis zwei Hunderter mehr und wirst schon eher ernsthafte Antworten in diesem Forum bekommen.
Es gibt sicher viel schlimmere Boxen als die PA202 aber als Gesangsmonitor in einer halbwegs lauten Band hat man auf Dauer wahrscheinlich keinen Spaß.

Grüße

Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben