Aktive Floormonitore -The Box PA202 A

von sproose, 22.08.05.

  1. sproose

    sproose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    22.08.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.05   #1
    Tachchen! Bin neu im Forum und hiermit erstmal ´n Rundumgruß. Ich hoffe die Tatsache, das ich Sänger bin disqualifiziert mich nicht sofort wieder, denn wie sagen alle die Harmonieinstrumentbediener immer gerne: "Sänger und Bassisten sind keine wirklichen Musiker!" ;-)
    Hier meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem aktiven bi-amped fullrange system
    "the box PA 202 A" oder anderen Boxen aus der the box-familie gemacht?? Ich überlege mir diese als zusätzliche floormonitore oder als sidefills zu kaufen.
    Danke für die Antworten im Voraus!!
    Gruß
    Sproose
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 22.08.05   #2
    Hallo und willkommen an Board :)

    Ich habe die von dir angesprochene Box nie gehört und kann deshalb dazu nichts sagen, aber wenn du in die Board-Suchmaschine einfach mal " T-Box" eingibst wirst du viele Meinungen zu diesen Produkten zu lesen bekommen.
     
  3. maik211

    maik211 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    15.10.14
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #3
    @Witchcraft Nö! Nix zu finden.
     
  4. firegarden

    firegarden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    17.02.13
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    2.835
    Erstellt: 22.06.08   #4
    Die Frage ist halt, ob man für knapp unter 200,- eine halbwegs ordentlich klingene 12' Aktivbox bekommt. Ob nun T-box oder aus dem Conrad Katalog ist in dem Fall wurscht. Ein bis zwei Hunderter mehr und wirst schon eher ernsthafte Antworten in diesem Forum bekommen.
    Es gibt sicher viel schlimmere Boxen als die PA202 aber als Gesangsmonitor in einer halbwegs lauten Band hat man auf Dauer wahrscheinlich keinen Spaß.

    Grüße

    Toni
     
Die Seite wird geladen...

mapping