aktive humbucker

von DarioVon, 01.06.05.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 01.06.05   #1
    welches sind so die mit günstigsten aktive tonabnehmer bzw humbucker fürn bass?
     
  2. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 01.06.05   #2
    Ich finde deine Fragen für einen Angestellten eines Musikfachgeschäftes immer nen bißchen komisch...:rolleyes:

    Vielleicht verrätst du uns erstmal für welchen Bass der Humbucker ist, welche Bauform er erfüllen muss, wie die Maße der Ausfräsung sind, ob er an einer passiven oder aktiven Elektronik angeschlossen wird, was dein Mindestbudget ist, wieviel Humbucker es überhaupt werden sollen, was du dir davon genau versprichst und wie er klingen soll!
     
Die Seite wird geladen...

mapping