Aktive Nahfeldmonitore - rechts links "vertauschen"

von cyaneo, 14.01.20.

Sponsored by
QSC
  1. cyaneo

    cyaneo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.14
    Zuletzt hier:
    16.02.20
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Saltcastle City
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    600
    Erstellt: 14.01.20   #1
    Hi,

    entweder habe ich immer falsch gesucht, oder das Thema wurde hier noch nicht angesprochen...

    Ich benötige für mein Amplifi TT aktive Nahfeldmonitore zum üben, jammen etc. - vorzugsweise Presonus Eris E3.5.
    Problem: Vom Aufstellplatz (Strom, Kabel, etc.) muss die aktive Box rechts und die "passive" links vom Monitor (also genau verkehrtrum) hin.

    Als "ausgleich" dann die TRS Eingänge vertauschen? Funktioniert das?
     
  2. Zelo01

    Zelo01 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.01.15
    Zuletzt hier:
    6.04.20
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    897
    Kekse:
    5.089
    Erstellt: 14.01.20   #2
    Hi:hat:

    Klar:) Die Lautsprecher verarbeiten einfach das Signal was anliegt. Ob rechts oder links anliegt, ist denen egal.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping