Aktive Pickups Ton kommt nur schwach

  • Ersteller Jan123456
  • Erstellt am
J
Jan123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
27.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

Seit heute kommt das Signal meiner Charvel Desolation DST-1 FR nur noch schwach am Verstärker an. Ich dachte, die Batterie ist vermutlich leer, und habe mir eine neue gekauft. Mit dieser habe ich aber dasselbe Problem. Wenn ich die Gitarre spiele, ohne dass eine Batterie eingesteckt ist, kommt das Signal mit derselben Stärke.
Woran könnte das liegen?

Grüße
Jan
 
Eigenschaft
 
Die Gitarre geht jetzt wieder, habe gesehen, dass die Lötstelle eines Kabels, das von der Batterie wegging, kaputt war und das neu angelötet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben