aktuelle Hits und Evergreens als Leadsheets (Noten mit Akkordsymbolen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dudo01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.23
Registriert
10.01.13
Beiträge
155
Kekse
127
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Websites, auf denen man aktuelle Popsongs aus den Charts sowie All-Time-Favorites von den Beatles, ElvisPresley, Frank Sinatra, etc... als Leadsheets downloaden kann (also die Melodie einstimmig im Violinschlüssel notiert, und die Akkorde als Buchstaben über den Noten, so wie sie auch bei Gitarrennoten verwendet werden).
Bislang habe ich die Sheets immer über Google-Bilder gesucht, aber eine gute Quelle zu diesem Thema ist mir bislang nicht bekannt.
Lieben Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!!!
 
Eigenschaft
 
Das wirft Urheberrechtsproblematiken en Masse auf und deswegen ist das alles nicht so easy, wie man es sich vielleicht wünschen würde. Google-Bilder ist da oft die einzige Möglichkeit.

Oder man kennt viele Leute....

CW
 
Hallo Dudo,

aktuelle Noten downloaden ist illegal und verstößt gegen das Urheberrecht. Deshalb ist hier


:zu:

Die Moderation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben