Aktuelle Nachwirkungen des Horner Cajon-Festivals

olliB.
olliB.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
09.04.07
Beiträge
739
Kekse
1.577
Ort
Schleswig-Holstein, Kiel
Hallo Leute,

gestern hat mir Arend Schmidt-Landmeier gemailt, dass die Gesamtschule Horn unter anderem für das Cajon-Festival (d. h. für das allgemeine Musik-Konzept) einen 1. Preis des bundesweiten Wettbewerbs "Mixed Up" gewonnen hat. - Deshalb an alle Beteiligten (und hier vor allem an die Boarder Martin (werkstatt), Markus (elTigre), Susana (sonera), Oliver (ollicajon)) nochmals Vielen Dank für Euer tolles Mitwirken. Der Film kommt übrigens demnächst!

Wegen der Preisverleihung am 21. September in HH Kampnagel hat Christian von Richthofen ein Engagement im süddeutschen Regionen abgesagt und tritt stattdessen mit dem Horner Schüler-Cajonorchester auf.

Eine Woche später, anlässlich des 40sten Schuljubiläums, dann noch die Hammer-Veranstaltungen mit Benny Greb (am 29. solo und am 30. September mit), Christian von Richthofen und Stefan Gwildis (dem Ur-Partner von Christian mit seiner AutoAuto-Show).

Und am 02. September was, wo ich gar nicht weiß, ob man´s unter "Percussion" einsortieren kann: Alberto & Friends, eine Beatbox-Show.

Hier ein paar Links:

Beatbox-Kurs 01
Beatbox-Kurs 02
Beatbox-Kurs 03

Skurril, oder?

Bestehen Chancen, den einen oder anderen dort zu treffen?

Grüße
olliB. …
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich sehr, dass die tolle leistung der schule angemessen gewürdigt wird!
in meiner schule gab es so etwas nicht mal ansatzweise! weiter so!!!

sollte es eine wiederholung geben, bin ich selbstverständlich gerne wieder mit dabie!

gruß,
el tigre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben