Aktuelle Noten (Charts) für Trompete gesucht

  • Ersteller Monodome
  • Erstellt am
M
Monodome
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.11
Registriert
14.12.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich suche für meine Freundin ein Notenheft mit aktuellen und bekannten Charthits.
Am besten wäre natürlich auch eine Begleit-CD als passende Hintergrundmusik.

Schwierig ist es natürlich, immer solche Hefte aktuell und geschmacklich auf dem laufenden zu halten..... vll hat jemand eine Idee, wo man solche Noten übers Internet kostenlos/kostenpflichtig beziehen kann ... wäre echt toll :great:

Insbesondere Titel wie Unheilig - Geboren um zu Leben, I Like usw.

Mfg
Monodome
 
Eigenschaft
 
Tipp: Lade dir eine Notationssoftware runter die Mididateien importieren kann.
Dann kannst du dir Midis suchen, klickst in der Transposition auf +2 Halbtöne und im Klang/Pitch der Spur natürlich -2 und schon kannst du die Stücke als Playback mit selbstblätternden Noten spielen. Mache ich so seit 13 Jahren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben