aktuelle Strats und Teles mit 7,25" Radius und Vintage Bünden - welche Auswahl???

B
bernt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
12.08.06
Beiträge
482
Kekse
232
Moin,

seh ich das richtig, dass es aktuell Strats und Teles mit 7,25" Radius und Vintage Spaghetti Bünden im erschwinglichen Preisrahmen um die 600 Euro lediglich in der Fender Classic Series Mexico Reihe gibt?
Darüberhinaus kommen dann nur noch die American Reissues und Custom Shop Modelle - richtig?


Übersehe ich andere Anbieter mit diesen Spezifikationen?

PS: Ich könnte noch mit 9,5" Radius leben, bestehe aber auf die dünnen Vintage Bünde!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube bei Vintage haben einzelne Instrumente diese Konfiguration. Da wirst du aber sehr suchen müssen bzw. dich durch Testberichte wühlen, weil bei den großen Händlern un bei Vintage direkt steht da oftmals nichts genaues.
 
Die Road Worn Serie fällt mir da noch ein.
 
Die Road Worn Serie fällt mir da noch ein.

Die haben zwar teilweise (?) 7.25 Radius, aber dickere Bünde. Die Fender Japan Reissues kann man noch nennen auch wenns da bei Strats etwas dünn sein wird mit dem Angebot ...
 
Die "normalen" Road Worns haben zwar den 7,25"er-Radius, die Bünde sind aber 6105er (also zwar schmal, aber höher als klassische Vintage-Bünde). Die Player-Versionen der Road Worns haben 9,5"-Radius.

Edit: Zu langsam...
 
Mir fällt nur noch der Rockinger-Hals ein, den Rest dran und fertig.
Eine weitere, fertige außer den bereits genannten fällt mir nicht ein.
 
Sacred Guardian
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Threads kapern ist nicht die feine Art
gidarr
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Threads kapern ist nicht die feine Art
Sacred Guardian
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Threads kapern ist nicht die feine Art
gidarr
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Threads kapern ist nicht die feine Art
Sacred Guardian
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Threads kapern ist nicht die feine Art
Bearbeitung, Verschleiss, Geschmack, Gewohnheit, Aussehen, Tradition, Preis etc. spielen eine Rolle. Am besten Du schaust Dich mal bei den Links zur Technik um. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben