Aktuelle Top5-Alben!

  • Ersteller ---mehrspurer---
  • Erstellt am
M
---mehrspurer---
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.06
Registriert
10.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
Ahoi! Headline is Topic.Nennt einfach eure aktuelle Top5 von Alben die im Moment bei euch am meisten rotieren egal ob US-shit, Deutschrap, französisches Zeug oder anderes.

Meine Top5 Alben, die mich momentan (wieder) schwer begeistern, ohne Reihenfolge:

Mase "Harlem World"
Camron "Purple Haze"
Nas "Stillmatic"
Swollen Members "Bad Dreams"
Marvin Gaye "Whats going on?":cool:

Was dreht bei euch seine Runden?
 
Eigenschaft
 
Also ich hör schon seit ner Weile Hip Hop nicht mehr regelmäßig. Was bei mir noch ab und zu läuft wäre :

Torch - Blauer Samt (Mein ewiger Favorit)
Taktlo$$ - BRP 7
Dialated Peoples - Expasion Team
Doppelkopf - Von Abseits

und diverser Trip Hop.
 
Ok, am heftigsten rotiert bei mir zur Zeit:

Eyedea&Abilities - E&A
Likwit Junkies - The LJs
Azad - Der Bozz
Big L - The Big Picture
DJ Hyphen - Beats, Rhymes & Life Vol.2
 
Tach!
Ich höre zwar nicht mehr regelmäßig HipHop aber hier mal ein paar meiner Favoriten:

-Busta Rhymes, Anarchy (eigentlich alle:great: )
-Torch, Blauer Samt (bestes Deutsch-HipHop Album ever!:great: )
-Cypress Hill, Black Sunday
-Cypress Hill, Temple of Boom
-Redman, Muddy Waters
-Insane Clown Posse, The Amazing Jeckel Brothers :screwy:
 
cali agents_how the west was one
rag-untertage
torch -blauersamt
blumentopf-eins a
arsonists -date of birth
 
jackflash schrieb:
cali agents_how the west was one

yeah..hab letztens das album im store gesehen für'n guten preis, aber dann doch paar andere sachen mitgenommen. is denk ich das beste was rasco und planet asia je gemacht haben, werd es mir auf jeden fall noch zulegen...who thinks the style is fresh?!
 
Kayne West - West College dropout 2004
Twista - Kamikaze
Fettes Brot - Amnesie
Gang Starr - Moment of truth
Dead Prez - Let's get free
 
Twista - Twisted Remixes (gute laune flows)
Percee P - Legendary Status (flows)
Cam'Ron - Purple Haze (beats+rhymechains)
Jedi Mind Tricks - Legacy of Blood (raw)
Snaga & Pillath - Die linke und die rechte Hand Gottes (Entertainment auf Höchstniveau)
 
Freundeskreis-en directo
RAG-Unter Tage
Main Concept-Plan 58
Advanced Chemistry-das album
Spax-Engel&Ratten
 
Hi, ich bin neu hier:)

1. G Unit - Beg for Mercy
2. Beginner - Blast Action Heros
3. The Game - The Documentary
4. Snoop Dogg - Rythm and Gangsta the masterpiece
5. Young Buck - Straight outta Ca$hville
 
ich hör manchma so nebenbei auch ma hip hop^^... hie rmeine favorites :

50 Cent - the massacre
the game - the documentary
Eminem - encore
Eminem - 8 mile soundtrack^^

mir fällt im mom nicht mehr ein^^....
 
Also bei mir würde als Ami-Hiphop nur Eminem in die Tüte kommen, den anderen ganzen Kram wie 50 Cent und so hasse ich schonmal grundlegend.
Auch beim Deutschen Hiphop finde ich den gemäßigten besser...
ich würde sagen:
Beginner - Boombule (!!!!!!!!!!!!!)
Eminem - Eminem Show
Eminem - Marshall Mathers LP
D12 - Devils Night
Beginner - Bambule :redface:
 
Eigentlich alle von Cypress Hill und "NIA" von Blackalicious.
 
Nein, das ist das Remix Album von Bambule. Neu Beats, neue Features, teilweise neue Texte usw. Ziemlich nice.

@dumdidum

Nur mal so, wo siehst du denn jetzt den Unterschied zwischen D12 und 50Cent? Muss ja einen geben weil du das eine hasst und das andere gern hörst.
 
Ich hab grad mal wie The Essence of J.Rawls von J.Rawls rausgekramt. Eine sehr chillige Platte. Kann ich nur empfehlen.
 
Veto schrieb:
@dumdidum

Nur mal so, wo siehst du denn jetzt den Unterschied zwischen D12 und 50Cent? Muss ja einen geben weil du das eine hasst und das andere gern hörst.
Ich komme halt nicht mit 50s Gepose etc. klar. Gut, "Wanksta" find ich auch ganz OK, aber wenn ich P.I.M.P. höre reg ich mich voll auf.
Da lob ich mir doch was wie "Purple Pills"

nallee schrieb:
äh, was ist das? :eek: ist das neu?
Öhh...nee, Boombule ist schon 4-5 Jahre alt.
Das Remixalbum von Bambule halt...
 
dumdidum schrieb:
Ich komme halt nicht mit 50s Gepose etc. klar. Gut, "Wanksta" find ich auch ganz OK, aber wenn ich P.I.M.P. höre reg ich mich voll auf.
Da lob ich mir doch was wie "Purple Pills"

Der 50 Cent - PIMP hat allerdings irgendwas, kommt gut finde ich.
Auch Big PIMPin von Jay Z hat nen geilen Beat.
Liegt das an den Titeln??
 
jo, die Steeldrums kommen ganz gut, aber Fifty erschöpft sich langsam an den Titten und BlingBling Videos. :)
aber Beginner - Geht was im Dynamite Deluxe Remix mit Samy kann ich nur empfehlen, das ist echt geil zum runterkommen und so. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben