aktuelle Wave Bands

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Hallo,
gibt es im Raum Köln (Rheinland... etc.) Bands, die sich selbst der Richtung Wave, Dark-Pop zuordnen würden? So mit Einflüssen von Cure, Siouxsie, the jesus and mary chain...... ???

Wir suchen Bands für gemeinsame Shows.
Wer neugierig ist : siehe Signatur...
Gothic- und Metal-Bands können sich natürlich auch gerne melden, wenns denn stilistisch halbwegs paßt. Hauptsache düster ....

Elisa
 
Eigenschaft
 
hey Elisa,

..wie du inzwischen weißt, sind wir nicht aus dem raum köln, aber der rest dürfte zutreffen- wir suchen diesen herbst wieder nach auftrittsmöglichkeiten, also wenn ihr da drüben noch eine weitere gothwaveband auf der bühne braucht, gib bescheid. leider ist bei uns in leipzig zur zeit nicht allzu viel los, da es uns an locations mangelt, darum kann ich dir noch keinen gigaustausch verprechen :( aber der nächste bandgeburststag kommt bestimmt;_>

bei uns hat sich einiges getan, seid wir zum letzten mal eine email von dir bekommen haben, kannst du aber alles auf formfleisch.net nachlesen.

bis später,
F
 
Hi T.? Oder doch lieber Franzi?
Da hast Du ja einen uralten Thread gefunden. Ist ja auch nicht so schwierig, wo es hier nicht so viele gibt. :)
Ich bin desöfteren auf Eurer Seite und auch die CDs finden immer wieder den Weg in meinen CD-Player. Ich glaube immer noch fest daran, daß wir irgendwann mal zusammentreffen. Irgendwie funktioniert die West-Ost-Durchmischung in diesem Falle aus Gründen der Kilometermenge zwischen uns nicht so gut. :) Mist.
Ich denke an Euch, wenn mir was ins Haus flattert. Momentan ist es auch eher ruhig, was wir aber schamlos zur Produktion neuer Songs ausnutzen.

Liebe Grüße an die ganze Band,
Elisa
 
..genau darauf wird sich bei uns auch zur zeit konzentriert: aufnahmen. so tut man wenigstens so als wär man beschäftigt :p

wieso T. ?!
 
hi,
ich kenne eine band die in die richtung gehen würden (weiblicher gesang).
die kommen zwar nicht aus köln, aber aus dem ruhrgebiet.

- - { - Dearg Wings - } - - Home -

unter media findet man einen link zu hörproben
 
Besser späte Antwort als keine Antwort... :)

Dearg Wings kenne ich; mit denen haben wir letztes Jahr auf dem Cold Winter Fest gespielt. :)

Übrigens spielen wir nun auch endlich wieder live - siehe Veranstaltungen.

LG
Elisa
 
Wir!!! (Auch wenn mir gerade mal so auffällt dass dieser Thread hier schon bissl sehr viel älter ist^^)

Unser Projekt nennt sich "Blütenasche" und macht Dark-Wave und Electro! Wir kommen aus Gladbeck, das ist eine kleine Stadt direkt bei Essen.

Uns gibt es allerdings erst ein Jahr lang, und wir haben noch nicht allzu viel Audio-Material, was sich aber in nächster Zeit ändern wird!

Wir wären allerdings auch gerne an der ein oder anderen Auftritts-Möglichkeit interessiert!

Checkt doch einfach mal nsere Website: www.bluetenasche.de.tl

Mit Track-Downloads und weiteren Extras! :great:
 
Besser späte Antwort als nie: sehr schöne Homepage habt ihr. Aber leider kann ich mir "Hier unten" nicht anhören: File not found... ????
Dabei war ich jetzt so neugierig. :)

In Gladbeck haben wir sogar schon mal gespielt...

Liebe Grüße
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben