Aktuelles Rack Multieffekt - Empfehlung bis 2-300€?

  • Ersteller Medronio
  • Erstellt am
Medronio
Medronio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
21.12.11
Beiträge
999
Kekse
1.383
Ort
Essen
Hallihallo,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken zuhause ein Dry/Wet System aufzubauen.
Bin mir über alles soweit im Klaren, nur welches günstige Rackeffektgerät ich nehmen soll/will weiß ich noch nicht.
Die Auswahl ist auch irgendwie sehr eingeschränkt finde ich, außer dem TC M350 und vllt einem GMajor2 gibt es irgendwie gar nichts hab ich den Eindruck.
Habt Ihr Tipps für mich?
Ich benötige Mono/Stereo, Reverb, Delay und gern ein bisschen Spielerei nebenbei (Chorus u.ä.).

Lg aus Essen
 
Eigenschaft
 
Wenn es gebraucht sein darf, sind Rocktron Intellifex oder Replifex noch sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre auch meine Empfehlung. Das Replifex überzeugt mich so, dass ich mittlerweile drei davon betreibe.
Einzige Einschränkung auf Deine Anfrage: Aktuell sind die halt nicht.

Aber vielleicht das Nachfolgemodell Xpression?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-rocktron-xpression/k0

Das ist sogar noch günstiger als ein Replifex, obwohl neuer... :er_what: :confused1: :cool:
 
Vielen Dank.
Ich kuck mir das Xpression dann mal an, sind sogar direkt um die Ecke die Annoncen.

Lg und bleibt gesund!
;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich nutze seit Ewigkeit das TC G-Major (1) und bin sehr zufrieden damit.
Sowohl in Kombination mit Amps (JVM und Ironheart) als auch mit einem Modeler (Eleven Rack) klingt es hervorragend.
G-Major sind sehr günstig zu finden und decken den Grundbedarf komplett ab. Version 2 ist etwas teurer.
Teilweise sind auch bereits G-Force für ~300 zu finden, falls mehr Routing-Möglichkeiten benötigt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben