Akustik-Ballade (Diamond vs. Lasse!)

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Heyho ihr hohes, niederes, linkes, rechtes, dickes oder gar dünnes Volk!

Ich hab 4 Tage frei und Lasse hat sein Abi fertig - und schon fließt Kreativität wieder in Sturzbächen aus den Gehirnwindungen dieser zwei (wenn auch unterschiedlichen) begabten Gemüter.

Nein, mal ehrlich. Wir haben zusammen ein Liedlein geschrieben.
Grundidee kommt von mir, Lasse hat ein bisschen dran rumgewerkelt, einen Part dazugeworfen und ich hab das ganze passend arrangiert.

Voila, das ist dabei rausgekommen:
Anhang anzeigen akustik nicht krams mit lasse final.gp4

Viel Spaß beim hören :)

MfG Diamond ( und Lasse ;) )
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Takt 21 is voll Xavier Naidoo!
 
@ Apocalypse Dude:
Nennst du das sinnvolle Kritik?

Generel gesehen... Hammer teil. Wird über die ganze Länge find ich überhaupt nicht langweilig und mit nem schön cleanen Gesang sicher Albumtauglich.
Der Chorus errinert mich an irgendwas... kanns aber nicht genau fassen und ist eig auch egal.
Toll umgesetzt und schöne Harmonien *daumen hoch*
 
apocalypse dude hat sogar recht, peinlich :redface:

egal, danke fürs lob, oni :)
 
Joa, wirklich schönes Ding. :)

wieso man das jetzt aber in den Metal/Core Bereich posten muss ist mir ein Rätsel.
 
Für Rock/Pop ist das viel zu anspruchsvoll :D
(Außerdem bekommt man hier mehr antworten... *räusper*)

Und:
Das ist ein Stück auf 'nem Metal-Album, daher passt das ;)

mfg
 
meine Ohren schweben auf wolke 7 !

echt toll der song ;)
 
takt 96 - bending auf ne leersaite - fail :D

ne, im ernst - ist sehr schön zum anhören :great:
 
ha, den hat diamond getabbt :D
 
gefällt mir auch im grossen und ganzen, aber im chorus würd ich die 1. gitarre mehr als nur 3 seiten spielen lassen.
 
<°}}}<;3898168 schrieb:
gefällt mir auch im grossen und ganzen, aber im chorus würd ich die 1. gitarre mehr als nur 3 seiten spielen lassen.

das und n langsameren rhytmus würde ich bevorzugen, ansonsten ein richtig gutes stück, kann ihc mir gut als zwischenspiel vorstellen
 
Naja was soll man da großartiges sagen.

geiles teil ^^ nur ab und zu find ich es zu überladen. da wäre weniger mehr gewesen.

mfg
 
Lasse? Heißt du zufällig Julius?

Übrigens, sehr geiles Stück. Würde das gerne mal in echt anhören.
 
Ich heiße zufällig Lasse :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben