Akustik Piano Velocity Einstellung

  • Ersteller andrethai
  • Erstellt am
A
andrethai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.08
Registriert
17.11.06
Beiträge
3
Kekse
0
hallo,
ich spiele das Akoustik Piano von NT als stand alone version auf meinem notebook über ein kawai an.ich benutze ein MIDI USB kabel.mir fällt dabei allerdings auf das
auch ein sehr sehr leichter anschlag der taste ein ton ausführt. dieses passiert
bei einem echten klavier nicht.mir wurde gesagt das dieses mit dem
Velocity-Wert zusammenhängt. dabei wird der niedrigste Velocity-Wert ausgelassen.
ich kann zwar die velocity kurve im Akusti Piano ändern aber dieses führt
nicht zum erfolg.mit meinem kawai mp 9500 komme ich auch nicht weiter.
nach aussagen beider firmen liegt es jeweils an der andern seite. nun habe ich aber immer noch das problem.
wer kann mir dabei weiterhelfen?
gruss andreas
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben