Akustik song wer hilft mir ? :P

  • Ersteller HunkAlloc
  • Erstellt am
H
HunkAlloc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
28.06.04
Beiträge
68
Kekse
0
Huhu

also das ist eigtl. meine erste eigenkompostion so viel ist es allerdings noch nicht. Bin nicht sonderlich gut im umgang mit guitar pro deshalb ist der letzte teil aus dem takt und ich bekomms nicht hin vlt. könnt ihr da was gescheites basteln.

bitte nicht allzu schwer damit ichs noch nachspielen kann ;)
bass und schlagzeug kann sein muss aber nicht schöner solo song ist auch fein.


schaut mal was ihr machen könnt

mfg

hunkalloc
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • erste versiongp5.gp5
    2,5 KB · Aufrufe: 154
hab mal was hinzugefügt.
den bass von 9-12 finde ich sehr passend =)
aber alles danach gefällt mir nicht so, passt glaub ich nicht zu deinem vorherigen stil ;)
vlt kannst du es ja gebrauchen.
 

Anhänge

  • erste versiongp5_andi33.gp5
    8 KB · Aufrufe: 140
hi

danke erstmal :) also die basslinie die du meinst gefällt mir auch sehr gut und der einsatz des schlagzeugs, danach die akkorde allerdings noch nicht so richtig :) mal schaun ob ich was anständiges hinbekomme.

mein prob ist meistens das ich die takte nicht richtig einhalte bekomm ich noch nich so hin.

wie gefällt dir/euch denn das intro ? kann man das so lassen ?


hunkalloc

ps: weiter vorschläge immer gern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben