Akustik song wer hilft mir ? :P

von HunkAlloc, 02.12.06.

  1. HunkAlloc

    HunkAlloc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #1
    Huhu

    also das ist eigtl. meine erste eigenkompostion so viel ist es allerdings noch nicht. Bin nicht sonderlich gut im umgang mit guitar pro deshalb ist der letzte teil aus dem takt und ich bekomms nicht hin vlt. könnt ihr da was gescheites basteln.

    bitte nicht allzu schwer damit ichs noch nachspielen kann ;)
    bass und schlagzeug kann sein muss aber nicht schöner solo song ist auch fein.


    schaut mal was ihr machen könnt

    mfg

    hunkalloc
     

    Anhänge:

  2. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.12.06   #2
    hab mal was hinzugefügt.
    den bass von 9-12 finde ich sehr passend =)
    aber alles danach gefällt mir nicht so, passt glaub ich nicht zu deinem vorherigen stil ;)
    vlt kannst du es ja gebrauchen.
     

    Anhänge:

  3. HunkAlloc

    HunkAlloc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #3
    hi

    danke erstmal :) also die basslinie die du meinst gefällt mir auch sehr gut und der einsatz des schlagzeugs, danach die akkorde allerdings noch nicht so richtig :) mal schaun ob ich was anständiges hinbekomme.

    mein prob ist meistens das ich die takte nicht richtig einhalte bekomm ich noch nich so hin.

    wie gefällt dir/euch denn das intro ? kann man das so lassen ?


    hunkalloc

    ps: weiter vorschläge immer gern
     
Die Seite wird geladen...