Akustik-Stompbox als Trigger für Impaktor nutzen - Alternativen zu iRig?

  • Ersteller unixbook
  • Erstellt am
unixbook
unixbook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
09.07.15
Beiträge
993
Kekse
20.974
Ich möchte gerne meine DIY-Akustik-Stompbox (https://www.musiker-board.de/threads/diy-akustik-stompbox-für-unter-10-€.620892/) als Trigger für die App Impaktor (https://itunes.apple.com/de/app/impaktor-drum-synthesizer/id557824278?mt=8) nutzen. Meine bisherige Recherche ergab, dass das iRig (https://www.thomann.de/de/ik_multimedia_irig_2.htm oder https://www.thomann.de/de/ik_multimedia_irig_pre.htm?ref=search_rslt_irig_278369_18) diese Aufgabe übernehmen könnte. Aber gibt es noch einfachere Alternativen, die sich evtl. sogar selber herstellen ließen?

Bin für alle Tipps dankbar!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben