Akustikbezug bedrucken

  • Ersteller mayhemvenom
  • Erstellt am
mayhemvenom
mayhemvenom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.20
Registriert
24.10.12
Beiträge
114
Kekse
0
Weiß jemand von euch, wo man Akustikbezüge für eine 4x12er Box kaufen und bedrucken lassen kann?
Ich habe schon die SUFU benutzt, aber die Links zeigen auf eine Firma, die letztes Jahr geschlossen wurde.
Bei unseren lokalen Shirt-Druck-Shops habe ich auch schon gefragt, die können aber anscheinend keine so großen Bezüge bedrucken.
Ach ja: hatte online noch ein "Flaggen-Bedrucker" gefunden, da kostet es aber über 100,-EUR und ist dann kein Akustik-Stoff.

Schön wäre ein Anbieter, der gleich den Akustikbezug mit anbietet.

Danke für eure Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Ich würde wie folgt vorgehen:

Über Tubetown Bespannstoff für die Front besorgen und dann damit zu einem T-Shirt-Drucker gehen der auch ggf. bis Din A1 oder ähnliches drucken kann.
Wunschmotive aufdrucken lassen (am besten mit Siebdruck, das hält sich wenigstens relativ lange) und anschließend eben den Bespannstoff deines Cabs austauschen ...
 
Je nach dem was aufs Logo drauf soll kann man auch über Umwege gehen, was ist denn gewünscht? Schriftzug? Bild vom Erstgeborenen? Ich muss grad an diese typischen schlechten bedruckten Kaffeetassen als schreckliche Geschenkidee denken, sowas als Gitarrenbox schockt doch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf die Box soll der Namensschriftzug unserer Band.
Ja mit dem T-Shirt-Druck-Shop war meine Idee auch schon, aber die beiden bei uns in der Stadt haben beide gesagt, dass das zu groß wäre (4x12er)... kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber nun gut.
Also falls wer eine Idee hat von einer Firma die das komplett macht inkl. natürlich auf Akustikstoffbezug, wäre nett, wenn ihr das hier posten könntet. Ansonsten such ich noch mal weiter nach einem Druckshop. Sonst fahr ich halt mal etwas weiter ;-)
Trotzdem danke schon mal an alle!
 
Wenn du mal deinen Ort nennen könntest, dann haben wir vlt auch ein paar Anlaufstellen in deiner "näheren Umgebung" bzgl des Drucks ...
Was den Bespannstoff angeht gab es von mir ja schon einen Tipp ;-)
 
Mal in ner Kunsthochschule anfragen, da wird sowas vlt gemacht (vor 25 Jahren wurdes es :D)
 
Wenn du mal deinen Ort nennen könntest, dann haben wir vlt auch ein paar Anlaufstellen in deiner "näheren Umgebung" bzgl des Drucks ...
Was den Bespannstoff angeht gab es von mir ja schon einen Tipp ;-)
Ja für den Bespannstoff hätte ich auch noch andere INet Seiten. Danke aber!
Ort: Meppen
 
Wie wäre es denn mit einem Stoffbanner von http://www.derbandshop.de versuchen ... (von denen haben wir für unsere Coverband auch das Backdrop) ...Die Drucke sind super!
Und für die Größe 150 x 100 liegst du für Druck inkl. dem Stoff bei 45 Euro ...Das kann man dann einfach über die 412er werfen und zum fixieren ja den Amp drauf stellen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben