Akustiker-Treffen im Chat

An welchen Tagen in der Woche hättest du abends Zeit für den Chat? (Mehrfachauswahl)

  • Montag

    Stimmen: 4 40,0%
  • Dienstag

    Stimmen: 6 60,0%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 40,0%
  • Donnerstag

    Stimmen: 5 50,0%
  • Freitag

    Stimmen: 4 40,0%
  • Samstag

    Stimmen: 4 40,0%
  • Sonntag

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Jiko
Jiko
Ex-Mod
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.01.06
Beiträge
7.980
Kekse
58.678
Ort
Speyer
Hallo!

Evtl. wissen es ja manche "schon", aber manchen anderen ist es evtl. noch gar nicht aufgefallen, dass wir (seit einigen Jahren ;) ) einen Chat im Musiker-Board haben:
attachment.php


Und... joa. Den könnte man auch mal nutzen. Eine Idee, die es zugegebenermaßen schon vor ein paar Monaten mal gab, aber nicht umgesetzt wurde, was ich hiermit ändern will.
Da es nur eine Idee gibt und noch kein Konzept, gibt es auch die Möglichkeit, das hier etwas zu besprechen.

Als Grundlage erstmal meine Idee eines Aufbaus:
Ich hänge erstmal eine Umfrage an, wann wer glaubt, abends am meisten Zeit dafür zu haben. Statistisch gesehen dürfte das insbesondere an Sonntagen und Montagen sein, aber es kann ja sein, dass die Akustiker hier jeden Samstagabend gelangweilt zu Hause sitzen, anstatt unterwegs zu sein, daher hänge ich mal eine Umfrage an. Mehrfachantworten möglich.

Der Plan ist jeweils ein Beginn ab 19 Uhr und dann quasi open end. Die Frager ist nun, ob wir das wöchentlich machen, alle zwei Wochen oder einmal im Monat (z.B. letzter ***tag im Monat). Natürlich können wir uns auch wöchentlich im kleinen Rahmen treffen und einmal im Monat gibt's das offiziellere, größere Treffen.

Nuja - einfach mal melden, was ihr dazu meint ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • chat.jpg
    chat.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 460
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht bis jetzt nach einem knappen sieg der ersten wochenhälfte aus, auch wenn der chat-virus hier im a-bereich noch nicht so richtig um sich zu greifen scheint :)

Gruss, Ben
 
Naja.. bei 5 Teilnehmern ist die Umfrage leider nicht so wirklich aussagekräftig ;-)
 
:eek: 7 und der Sonntag liegt plötzlich vorn.

Gruss, Ben
 
Und die Umfrage läuft laum noch drei Wochen! Aber so arg viel ist hier ja echt nicht los...

Aber auch an Meinungen, wie / wann die Treffen veranstaltet werden (wöchentlich, monatlich, sonstwas?), mangelt es noch.
 
Wieso ist denn eigentlich keiner von euch jetzt grade mal im Chat? :p
 
Chatten liegt mir nicht. Chattet doch, wann ihr wollt, basta :)
 
Sooo - wenn noch irgendwer Interesse daran hat - aktuell liegen Dienstag und Sonntag gleichauf.
 
Sooo - nur 10 Teilnehmer; Gewinner der Umfrage sind Dienstag und Sonntag.

Mein Vorschlag: Treffen wir uns nächste Woche Dienstag um 19 Uhr im MB-Chat ;)
 
Kalender upgedatet.

Habt ihr dann eigentlich noch sommerzeit; weil ich muss ja immer umrechnen.

Gruss, Ben
 
Sommerzeit -> Winterzeit
28.10.2012

Stellen Sie Ihre Uhren in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 28.10.2012 früh von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück!


Etwas Zeit ist also noch. ;)
 
Sehr gut, dann sind eure 19:00 uhr bei mir 02:00, gerade die richtige zeit für einen chat und einen sundowner :)

Gruss, Ben
 
:gruebel: also mir persönlich wär 02:00 lieber als 19:00. :p
 
Hmm, ich glaub ich hab da einen Thread verpasst. Aber ich war auch schon ewig nicht mehr im Chatt.
Dienstag...hmmm...mal schauen.
 
Heute Abend dann Treffen im Chat - ich werde allerdings, wie ich recht kurzfristig erfahren habe, erst gegen 22 Uhr auftauchen können aufgrund einer spontan verschobenen Feuerwehr-Übung. ;(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben