akustische perc. triggern (Positioning Sensing)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
matheo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
19.04.06
Beiträge
8
Kekse
0
noch ene klene frage,

es soll ja bei getriggerten snaredrums möglich sein, dass diese sensoren erkennen, wo und wie hingeschlagen wird (positioning sensing oder so).

ist das möglicherweise auch bei einer Conga oder ähnlichem anwendbar?
Beim Roland handsonic10 kann man ja auch schläge dämpfen indem man mit der anderen hand auf dasselbe pad drückt.
ich würde gerne wissen, ob das mit einem normalen fell (+meshheads) und irgenwelchen sensoren realisierbar wäre.

es dankt,

mTz
:D
 
Eigenschaft
 
Doppelpost. Bitte zu diesem Thema im Percussionsthread antworten, wo die gleiche Frage gestellt wurde.

Limerick *zu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben