Alarmanlage (House/Minimal-Music)

  • Ersteller aki-fin
  • Erstellt am
A
aki-fin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.09
Registriert
22.08.09
Beiträge
5
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ist das dein erster/einziger Track oder hast du noch andere?
 
http://www.myspace.com/akifin

Da sind noch 2 weitere... naja.. hab noch ein par aufem rechner, aber mit denen bin ich net wirklich zufrieden^^
 
Interessant klingt es erst einmal, aber House ist das nicht. ;)

Eher eine schräge Art von Minimal. Der zweite Track hat was von Acid, auch nicht übel. Der dritte ist mir etwas zu verspielt, aber das ist nur meine Meinung.

Kannst ja mal bei mir reinschauen und dich äußern.
 
Also wo die Drums herkommen wissen wir ja (VECS lässt grüssen...)
Das ist so Electro-House wie er im Moment gerade ein wenig überall gespielt wird... nur leider finde ich das Genre nicht so toll dass ich mich dazu unvoreingenommen äussern könnte..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben