Album braucht Feedback!!!

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
F
freiburg1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.06
Registriert
09.06.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Leute!!

Ich stell hier nun mal mein neues Album rein, es heißt "A Better Day 2006", wär cool wenn ihr eure Meinung zu den Liedern schreiben würdet. Vielleicht hat ja jemand Lust mit mir weiter daran zu arbeiten, der vielleicht besser ausgestattet ist was Aufnahmeequipment usw. angeht.

Danke im Vorraus!!

http://rapidshare.de/files/24474507/Andy_-_A_Better_Day_2006.rar.html

Tracklist:

1. A Better Day
2. The Life Healing Song
3. I´ll Stand By You
4. Smile
5. I Gotta Go
6. I Believe
7. Breathe
8. Share My Life With You

Gruß Andy
icon_biggrin.gif
 
Eigenschaft
 
hi!

vielleicht könntest du erst mal 'nen einzelnen song bereitstellen!
gleich 27 mb an songmaterial scheinen mir als "hörprobe" doch ein wenig übertrieben! ;)

gruß
bd
 
Klingt ein bisschen wie Simon & Garfunkel sehr schön :great:

Viele Grüsse und weiter so Torque :)
 
freiburg1987 schrieb:
ja stimmt hätt ich machen können, also hier mal 2 Lieder und zwar "Share My Life With You" und "Breathe". Wär cool ein Feedback zu bekommen.

Share My Life With You:
http://rapidshare.de/files/24170037/Share_My_Life.mp3.html

Breathe:



Gruß freiburg1987
Den Gesang finde ich nicht so optimal (sind doch ein paar schiefe Töne zu hören). Aber die Songs (Melodie und Text) gefallen mir recht gut.
LG / difi262
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben