@AlcoholicA

Axl
Axl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
817
Kekse
103
Ort
Bäch
Hi

Kann das sein, dass ihr AlcoholicA aus Siebnen seid???
Jedenfalls schliesse ich aus deinen verschiedenen Posts dass du aus der Schweiz bist.
 
Eigenschaft
 
aehm, pm?
lw.
 
Axl schrieb:
Hi

Kann das sein, dass ihr AlcoholicA aus Siebnen seid???
Jedenfalls schliesse ich aus deinen verschiedenen Posts dass du aus der Schweiz bist.

Äh, nein, eigentlich habe ich meinen Namen in Anlehnung an Alkohol und MetallicA gewählt. Jetzt muss ich herausfinden, dass ein paar andere Leute den gleichen Gedanken hatten... :x

Aber aus der Schweiz bin ich... :twisted:
 
ok, hätt ja sein können.

Gruss Axl
 
lol, die AlcoholicA Tshirts gibts sogar bei EMP....
 
Lost Prophet schrieb:
lol, die AlcoholicA Tshirts gibts sogar bei EMP....

Oh, ich bin viel weniger kreativ, als ich dachte :oops: :(
 
passt das hier in Gitarren?
 
Kennen wir nicht alle sowas. Als ich noch klein war dachte ich, ich hätte das Wort "Dumpfkacker" erfunden, irgendwann hab ich das immer öfter gehört, und gemerkt, das es das schon gibt...
 
ja oder wenn man denkt man hätte einen Riff erfunden...naja den Rest kennt ihr ja :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben