Alesis DM 10 mit Addictive Drums. Becken MIDI Note????????

  • Ersteller marco87
  • Erstellt am
M
marco87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
17.07.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich haben ein Kleines Problem!!!

An meinem DM 10 habe ich einen Laptop mit Addictive Drums angeschlossen.
Alle Toms haben sich wunderbar einstellen lassen (MIDI Note).
Nur bei der HH, CR 1 und Ride habe ich Probleme.

Da bekomme ich die Info Cord/Arp
not availeble
for this instrument

Kann mir da jemand weiterhelfen was ich da machen kann????

Ich freue mich auf hilfreichre Infos von Euch!!!

Vielen Dank im voraus....
 
Eigenschaft
 
Was hast du für ein Hersteller/Set (bei Startup) im MAP-Window eingestellt und wird da für die Teile, HH, CR1 und Ride, eine Funktion angezeigt?
 
Als Hersteller ist im Startup Sonor/Sabian gewählt

Wenn ich die HH anspiele bekommen ich einen anzeige beim cymbel 1
wenn ich den cymbel 1 anspiele bekome ich eine anzeige bei der HH, genauso wie beim Ride
 
Also ich habe im Moment zwar nur die Demo von AD aber hier gibt es das Alesis DM10 zur Auswahl.
Außerdem kannst du die einzelnen Sounds auch noch von Hand im Map Window zuweisen.

Den Link haben mir die Leute vom XLN Audio - Support geschickt:

http://www.youtube.com/watch?v=-zV_gPYJrp0

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben