Alesis IO/2 und Emagic Logic 5.5 Platinum?

von champ, 22.02.06.

  1. champ

    champ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.05
    Zuletzt hier:
    20.09.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #1
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Und wenn ich bei Logic 5.5 als Asio Treiber Alesis IO/2 auswähle kommt wenn ich ein VST Plugin starten will "Hardware is malfuctioning". Wenn ich den Asio4all Treiber auswähle kommt schon beim Start von Logic ein Fehler mit dem MitoutOpen port! Und wenn ich den Asio Full Duplex Treiber nehme, habe ich eine Latenzzeit von 320 ms!
    Was kann ich machen?
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 23.02.06   #2
    logic 5.5 ist auch schon ne software aus der steinzeit:D wird von vielen hersteller schon gar nicht mehr unterstützt! ( und update auf 5.5.1 ist auch schon seit länger erhältlich...:rolleyes: )

    wie sieht es aus mit der mitgelieferten version von cubase le;) aus?
     
Die Seite wird geladen...

mapping