Alesis IO/2 und Emagic Logic 5.5 Platinum?

C
champ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.06
Registriert
28.05.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo ich habe folgendes Problem:
Und wenn ich bei Logic 5.5 als Asio Treiber Alesis IO/2 auswähle kommt wenn ich ein VST Plugin starten will "Hardware is malfuctioning". Wenn ich den Asio4all Treiber auswähle kommt schon beim Start von Logic ein Fehler mit dem MitoutOpen port! Und wenn ich den Asio Full Duplex Treiber nehme, habe ich eine Latenzzeit von 320 ms!
Was kann ich machen?
 
Eigenschaft
 
logic 5.5 ist auch schon ne software aus der steinzeit:D wird von vielen hersteller schon gar nicht mehr unterstützt! ( und update auf 5.5.1 ist auch schon seit länger erhältlich...:rolleyes: )

wie sieht es aus mit der mitgelieferten version von cubase le;) aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben